happy birthday my dear. ♥

Hey ihr Süßen, Da momentan meine Leseranzahl ziemlich steigt, habe ich mir vorgenommen, bei 100 Lesern eine Blogvorstellungsaktio...


Hey ihr Süßen,
Da momentan meine Leseranzahl ziemlich steigt, habe ich mir vorgenommen, bei 100 Lesern eine Blogvorstellungsaktion zu starten. Ich hoffe natürlich, dass das nicht mehr lange dauert. (:
Ach ja, bei Henna Eliana läuft auch gerade eine Blogvorstellung. Schaut mal vorbei, es würde sie sehr freuen.

Und nochmal als Erinnerung: bis zum 20.Oktober habt ihr vorerst Zeit, die Fotos für meine Aktion 10fp zu machen.

You Might Also Like

9 Comments

  1. das 1. Bild ist cool
    die andern aber auch bloß ;D
    dein Blog verdient die Leser ;)

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist richtig toll:))
    Hast eine neue Leserin♥
    Vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)
    http://mellis-photography.blogspot.de/2012/09/41.html

    ReplyDelete
  3. Das letzte Bild ist cool.
    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

    ReplyDelete
  4. die bilder sind richtig toll , :)

    ReplyDelete
  5. Das freut mich sehr.
    Dein Blog verdient nämlich noch
    viele viele Leser mehr. -^^- ♥

    ReplyDelete
  6. Ui, im Maisfeld. Wir haben auch ein großes in der Nähe, sogar mit Labyrinth ;)
    Die Farbe für das Fahrrad hat 10,99€ gekostet, also nicht allzu teuer.
    Und mit minimalistisch meine ich hauptsächlich einfache, klare Bilder. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, haha. War ja auch nur ein Vorschlag, weil mir die Bilder aus dem Post "go there ♥ left this" so gut gefallen haben. So in der Art eben :)
    Ich hoffe ich habe dich nicht verwirrt :o

    ReplyDelete
  7. ich habe dir eine Award verliehen :-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  8. Ich finde das erste und das letzte Bild gut.
    Außerdem hab ich dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Wenn du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen möchtest, klick einfach auf den folgenden Link:
    http://passionandlifestyle.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  9. Dein Blog gefällt mir. <3
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei uns vorbei zu schauen. (: Wir würden uns freuen..

    LG
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!