Sommergefühle

Jun 5, 2013
Der Geruch nach Schwimmbad, der neu angebrochenen Sonnencreme, einem Sommerregen. Das Gefühl von Wärme, wenn die Sonnenstrahlen auf meine Haut scheinen. Shorts, Kleider, gebräunte Haut, Lachen. Eisessen, Hitzefrei, blauer Himmel. Endlich ist der Sommer da!

Ich habe ein paar kleine Änderungen an meinem Design vorgenommen. Gefällt es euch?

13 comments:

  1. Die Bilder sind wunder, wunderschön! Und dein Design ist es auch!

    ReplyDelete
  2. ich finde den Sidebar Header richtig schön :))
    und die Fotos natürlich auch :) Grüße xx

    ReplyDelete
  3. Oh wow <3
    So schöner Post & wunderbaren Design =)
    Ich freue mich auch, das der Sommer
    nun endlich da ist (!)

    Liebst, Laura.

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind echt klasse <3
    Die Fotos machen einen total sommerlichen Eindruck!

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseoryou.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Die Fotos sind klasse! Ich liebe Seesterne ja sowieso! :)
    Das neue Design mag ich auch sehr gerne, besonders den Header! :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. ich liebe das neue design, die fotos sind toll. kannst du mir verraten, wie du die leser anzeige gemacht hast? die mit "dieser blog hat..."

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe bei 'Layout' ein html-Gadget hinzugefügt und darin den Text geschrieben und den Link plaziert, also das 'click to follow'.

      Delete
  7. mir gefällt das Design, welches du gewählt hast. Es passt ziemlich gut zu deinem Stil, womit du deine Bilder machst! :)

    ReplyDelete
  8. Ich finde das Design wunderbar! :) Und deine Bilder auch!

    ReplyDelete
  9. Wow die Bilder sind toll!

    ReplyDelete
  10. tolle Bilder! ♥
    vor allem das 3. und das 1.! (:
    und das bunte gefällt mir sehr gut, falls du das meinst ;)

    ReplyDelete
  11. Und die Idee mit dem Seestern hab ich auch schonmal gesehen ;) http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/2013/06/do-you-miss-way-world-was-spinning-for.html

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!