come with me, take me to wonderland

Jun 28, 2013
Model: Silja | Fotos: Darja
Unsere Projektwoche ist in vollem Gange und heute haben Sophie und ich uns eine Freundin geschnappt, die uns als Model dienen sollte. Wir leiten zu zweit ein Fotografieprojekt und nächste Woche sind noch viele Fotoshootings geplant. Mal sehen, was wir so zustande bringen. :)

9 comments:

  1. Wooow *__* Traumhaft schöne Bilder!!

    ReplyDelete
  2. Die sind wirklich richtig gut geworden, Respekt an euch für das richtige Gefühl beim Auslöser und für das wirklich hübsche Model dazu! :))

    ReplyDelete
  3. Wirklich wundervolle Bilder! <3

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder! Erinnert mich ein bisschen an das Cover von einem Buch das ich neulich gesehen hab... Diese Meerestrilogie von Patricia Schröder? Auf alle Fälle: Glitzer ♥♥ :)

    ReplyDelete
  5. wie schön!

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Was für wunderschöne Fotos :) Muss da ja irgendwie an eine Meerjungfrau denken durch die Muscheln ;)

    ReplyDelete
  7. Unglaublich schöne Bilder, gefällt mir sehr! <3

    ReplyDelete
  8. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!