#2

Urlaubsbilder. Bei mir hat die Schule wieder angefangen, aber eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm. Dieses Schuljahr steht ei...

Urlaubsbilder.
Bei mir hat die Schule wieder angefangen, aber eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm. Dieses Schuljahr steht ein Schüleraustausch (vielleicht zwei) an und darauf freue ich mich schon ungefähr seit letzten Sommer. In weniger als einem Monat geht es dann los für 11 Tage nach Fankreich. ♥

You Might Also Like

7 Comments

  1. Wow, wo sind die Bilder entstanden?
    Ist Frankreich der erste Austausch? Und wo geht der zweite vielleicht Austausch hin? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der erste Austausch ist Frankreich und im Frühjahr vielleicht nach Spanien. ;)

      Delete
  2. Total schöne Bilder! :)
    Frankreich *-*
    Und Schweden? :D
    Da will ich auch hin! :)

    www.dassommermaedchen.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Super schön :) Da will man gleich wieder in den Urlaub :P

    ReplyDelete
  4. oich liebe Frankreich! Die ersten beiden Bilder machen mich soo sehnsüchtig nach Sommer! Willst du nicht an meiner Fotoaktion teilnehmen? Ich würde wirklich mich freuen!
    xxx
    Gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura
    alittleredheart.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!