la france, j'adore

Aug 3, 2013
Salut mes cheriés! ♥ Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Der Urlaub ist vorbei und nun liegen viele Bilder (zu viele) zum Bearbeiten und eine Blogvorstellung vor mir. Ich versuche mein Bestes, seid schonmal gespannt auf viele schöne Blogs.

10 comments:

  1. haha, ich hab den echt nicht gesehen:0 aber als du sagtest, das der da ist, ist er mir direkt aufgefallen.. folge dir nun!!
    Tut mir leid nochmal. .
    Allerliebste Grüße♡♡♡,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. das ist ein wunderschönes Foto *-*
    Grüßeee :D Truc xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. wow das Bild ist atemberaubend!!

    ReplyDelete
  4. wunder wunder schönes Bild!

    ReplyDelete
  5. Wow, dieses erste Foto werde ich so schnell nicht vergessen können! Es ist einfach nur wundervoll und hat was von der großen Freiheit! :) Sehr schöner Post!

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das Bild ist wirklich wow. ♥

    ReplyDelete
  7. das Bild ist unglaublich inspirierend!
    Liebst Johanna
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!