080913

“Denn egal, wie sehr eine Sache uns verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen.” 

“Denn egal, wie sehr eine Sache uns verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen.” 

You Might Also Like

15 Comments

  1. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, SEHR schöne Bilder :D

    ReplyDelete
  2. das erste Bild ist richtigrichtig schön ♥

    ReplyDelete
  3. Wie schön die Bilder von dir sind ♥
    Der Text hört sich nicht sehr positiv an, Kopf hoch! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Eigentlich hat dieses Zitat nicht so viel mit mir zu tun, aber ich fand, dass es trotzdem passt.

      Delete
  4. Deine Fotos werden immer besser. <3

    ReplyDelete
  5. wundervolle bilder. toll. (:
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  6. wunderbare Bilder!

    ReplyDelete
  7. Richtig, richtig tolle Bilder. Sind irgendwie so einfach und trotzdem so schön. :)

    ReplyDelete
  8. ich beneide dich um deine Figur!

    ReplyDelete
  9. ohne scheiss:ich liebe deine bilder!!

    <3 kim von www.the-new-black.de

    ReplyDelete
  10. Wirklich super schöne Bilder! Mir gefällt das zweite vor allem richtig gut :)
    Und gerne kann ich mal einen Post mit einer sammlung von kuscheligen pullovern machen! Gute idee! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!