And in this moment I swear, we were infinite.

Oct 6, 2013

- Love always, Charlie

8 comments:

  1. tolle bilder :-) besonders das sonnenblumenfeld

    ReplyDelete
  2. ich liebe beide bücher so extrem. auch 'margos spuren'. nach dem lesen konnte ich nichts anderes tun als die ganze zeit darüber nachzudenken^^ ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Tipp :) Und da bist du nicht die einzige mit dem Nachdenken.♥♥

      Delete
  3. das sind die besten bücher überhaupt! ich kann dir auch noch the fault in our stars von john green ans herz legen ... und alle seine anderen bücher! :)

    ReplyDelete
  4. Das Sonnenblumenbild ist mein Favorit :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Ich les gerade Margos Spuren von John Green, das ist auch mega schön.
    The perks musste ich fürn Englisch Unterricht lesen und es war die allerbeste Hausaufgabe die ich jemals hatte, ich wollte das sowieso mal lesen und es war so perfekt! Richtig, richtig schön das Buch! ;)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!