Counting Stars

Oct 3, 2013

Hier ist es in letzter Zeit ziemlich still geworden, entschuldigt mich dafür. Nächste Woche gibt es Ferien und dann werde ich wieder Zeit für Fotos und meinen Blog haben. ♥ Bildersuchtii macht eine Blogvorstellung, vielleicht hat jemand von euch Lust, teilzunehmen.

9 comments:

  1. Das Lied finde ich sooooo toll :D
    Und ich freue mich sehr auf die kommenden Posts. Manchmal lässt einem die Schule einfach sehr wenig Zeit ... Aber glücklicherweise gibt es ja Ferien ;)

    ReplyDelete
  2. Das ist so so so schön ♥

    ReplyDelete
  3. Das ist gerade mein Lieblingssong! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, meiner auch :) Aber in ein paar Wochen/Monaten kann ich das nicht mehr hören. :D

      Delete
  4. Schönes, super tolles Lied (von meiner Lieblingsband :D ) und ich garantiere dir, du wirst noch einige Monate was davon haben, ich kenne es schon 1 1/2 JAHRE und bekomme nicht genug davon :)
    Und wirklich tolle Bilder! :))
    Dazu kann ich noch sagen, ich vernachlässige meinen Blog auch gerne mal, aber deine treuesten Leser werden auf jeden Fall bleiben, sie werden es wohl verstehen, dass du auch noch andere Dinge zu erledigen, wie Schule und Freund + Familie! :))
    LG ♥

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Genau, wie du schon sagtest, spiele ich mit der Helligkeit und dem Kontrast, manchmal auch der Tonwertkorrektur. Aber am meisten arbeite ich mit den Kurven! :) <3

    ReplyDelete
  6. alle deine Bilder sind so wunderschön!!
    Vielleicht hättest du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen,
    ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind so toll! Erinnern mich an Freiheit ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!