Dänemark - Fynshav

Die Ferien sind vorbei, Montag geht für mich wieder die Schule los. Da ich dann wenig oder keine Zeit habe für Bilder, werdet ihr weiterh...


Die Ferien sind vorbei, Montag geht für mich wieder die Schule los. Da ich dann wenig oder keine Zeit habe für Bilder, werdet ihr weiterhin welche aus meinem (Urlaubs-)archiv sehen. Auch muss meine Kamera zur Reparatur, da der Autofokus nicht mehr richtig funktioniert. ♡

You Might Also Like

14 Comments

  1. Wow! Sehr schöne Bilder. (:

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind wunderschön und ich freue mich schon auf Nachschub!

    ReplyDelete
  3. Richtig tolle Bilder!! :)
    Liebe Grüße, Lou

    ReplyDelete
  4. die Bilder sind so wunderschön!jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Dänemarkurlaub nächstes Jahr:)

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind so wunderschön, viel spaß in der Schule:)
    liebe Grüße Lena

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind sooo toll!!!
    http://www.natural-waterdrop.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Was für tolle Bilder! Ich möchte unbedingt auch mal nach Dänemark :D

    ReplyDelete
  8. richtig tolle Bilder!<3
    Ich liebe Dänemark!

    ReplyDelete
  9. das haus sieht sooo geil aus. :D

    ReplyDelete
  10. Schön dort, die Natur, das Meer, toll. Ich war noch nie in Dänemark, da bin ich wohl eine der wenigen, aber ich würde gerne mal dort hin, genauso wie nach Schweden. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    ReplyDelete
  11. du hast einen richtig schönen Blog, folge dir gleich mal :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!