They call it autumn

Danke an meine liebste Lorena, die diese hübschen Bilder von mir gemacht hat. ♡ Blogvorstellung bei Marisa

Danke an meine liebste Lorena, die diese hübschen Bilder von mir gemacht hat. Blogvorstellung bei Marisa

You Might Also Like

23 Comments

  1. Die Bilder sind wirklcih wahnsinnig schön - das ganze rot von den Blättern ist der Hammer *.*

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind unglaublich schön geworden!! <3

    ReplyDelete
  3. Schööön! Mag vorallem das erste, die Farben sind da besonders schön :)

    ReplyDelete
  4. Das erste ist einfach wunderwunderwunderschön ♥
    wieder einmal tolle Bilder! (;

    ReplyDelete
  5. Was für tolle Bilder ! Besonders die Location ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    ReplyDelete
  6. oh das erste bild ist ganz ganz toll! :)

    ReplyDelete
  7. Richtig richtig schöne Herbstbilder mit tollen Farben. ♥

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Herbstfotos. Ich mag die Farben im Herbst sehr gerne <3

    ReplyDelete
  9. wow unglaublich tolle Bilder!

    ReplyDelete
  10. ooh wie schön. das erste ist ja wirklich traumhaft. <3
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  11. So schöne Fotos! Wunderbar herbstlich und wahnsinnig tolle Farben :)

    ReplyDelete
  12. Unglaublich schöne Bilder, die Farben sind so schön :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  13. Super schöne Herbstbilder! :)

    ReplyDelete
  14. tolle Bilder <3 :)
    die Bearbeitung vom ersten ist richtig toll!

    ReplyDelete
  15. wow, deine bilder sind so schön& dein blog ist einfach toll! ♥
    die bilder sind so farbenfroh, ich liebe diese farben.
    liebst, miriam

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohh danke für deinen lieben kommentar, das hat mich total gefreut! ♥

      Delete
  16. Das erste Bild gefällt mir, der Ausschnitt ist gut gewählt und die Farben und die Wassertropfen machen es natürlich auch aus.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    ReplyDelete
  17. du machst wirklich schöne Bilder! soo herbstlich(:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    ReplyDelete
  18. Was für Farben, richtig richtig geil! :)
    xx, Coco

    ReplyDelete
  19. ahhhh so tolle Herbstbilder! Komme leider in letzter Zeit gar nicht zum Fotografiern aber deine Bilder sind echt top! Hey hättest du vllt Lust nochan meiner (verlängerten) Fotoaktion teilzunehmen? Würde mich freuen! Grüße
    Gracia ♥
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/08/geburtstagsfotoaktion.html

    ReplyDelete
  20. Ich liiiebe diese rötlich-bunten Herbstbilder. Einfach so hübsch und farbenfroh<3.

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!