I noticed everything - I just acted like I didn't

Fehmarn, Burg Südstrand♥

Fehmarn, Burg Südstrand♥

You Might Also Like

15 Comments

  1. So wunderschöne Bilder! Der Pulli ist toll!

    ReplyDelete
  2. Ich LIEBE Fehmarn so! Es ist einfach wunderschön dort :-) Und die Bilder sind echt toll geworden! :-)

    ReplyDelete
  3. Die Photos sind total toll, es scheint echt schön dort zu sein! Der Pulli gefällt mir richtig gut. :)
    Melli <3

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos, tolle Fotografin und so ein schöner Rotstich in den Haaren, wegen dem Licht! :)♥

    ReplyDelete
  5. Die Aufnahmen sind einfach wunderschön, weil das Licht eine so unglaublich harmonische Stimmung ins Bild bringt :) Und der Pulli passt perfekt zu den Farben der Umwelt ;)

    ReplyDelete
  6. Wow, die Bilder sind echt suuuperschön geworden! Ich liebe sie einfach! :) <3

    ReplyDelete
  7. Wunderbare Fotos! Ich bin so neidisch - möchte auch unbedingt wieder ans Meer ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. soso schön ♥
    ich liebe die spiegelungen, den blauen himmel und dieses gras..!
    liebst, miriam

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind wieder mal wunderschön !! :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder :)
    Der Pulli auf dem letzten Bild sieht toll aus! :)

    ReplyDelete
  11. wunderschöne Fotos!!:)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  12. Wow, wunderschöne Fotos. Musste dich direkt mal verfolgen - hast wirklich Talent.
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!