Chasing the sunlight

"You think it’s cool to hate things. And it’s not. It’s boring. Talk about what you love and keep quiet about what you don’...

"You think it’s cool to hate things. And it’s not. It’s boring. Talk about what you love and keep quiet about what you don’t."

You Might Also Like

18 Comments

  1. Ein sehr schönes Lichtspiel :)

    ReplyDelete
  2. Richtig schöne Bilder! Und den Film habe ich mir lustigerweise gerade vorgestern angeschaut (und das Zitat gleich erkannt) :D

    ReplyDelete
  3. oooooooh ich liebe solche bilder. <3 ich find das spiel mit dem licht und dem schatten einfach soooo toll. :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  4. Wirklich tolle Bilder. Dein DiY ist echt scgön, schade das ich es erst jetzt gesehen habe. Aber naja schon mal ne Idee für nächstes Jahr. ;)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Verrückt. Schön. Toll. Bin begeistert.

    ReplyDelete
  6. oooh, wie wunderschön! Die ersten 2 gefallen mir am allerbesten, die sind sooooo schön! *.*
    Und das Zitat ist auch irgendwie wahr :)

    ReplyDelete
  7. die Bilder sind so schön! vor allem das zweite :) <3

    ReplyDelete
  8. Ich liebe solche Bilder - unglaublich schön :) <3

    ReplyDelete
  9. oooh ich mag solche Bilder so sehr! hast du echt toll umgesetzt :)

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind einfach der Hammer. Wirklich schön.

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    ReplyDelete
  11. Uii so schöne Fotos :)
    Und du hast immer so verdammt gute Ideen! ♥

    ReplyDelete
  12. Was für wunderschöne Bilder! Die haben eine tolle Atmospähre :)
    Und das Zitat mag ich auch, das ist nämlich einfach nur sowas von wahr.

    ReplyDelete
  13. So sehr schöne Bilder ♥♥♥

    ReplyDelete
  14. Ohhhh, mein Gott!
    Ich finde, dass sind mit die schönsten Bilder, die ich in meinem Leben je gesehen habe :-)
    Leider haben wir zuhause keine solchen Gardinen zum Fotos machen ;-(

    ReplyDelete
  15. danke für dein kommentar ♥
    dein blog ist auch toll :)

    ReplyDelete
  16. Wow, die Bilder sind so schön!

    ReplyDelete
  17. wow ich bin grad so froh, dass ich deinen Blog gefunden hab einfach unglaublich schöner Blog!

    ReplyDelete
  18. haaaaaaaaaaaaaaaaammer
    liebe die stimmung und oh die bilder sind so schön
    besonders 1 und zweite reihe

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!