Fjällräven Kånken

Jan 31, 2014

Mein neuer Lieblingsrucksack! Er ist einfach so bequem und es passt ziemlich viel rein. Durch die Bearbeitung ist die Farbe etwas bläulich geworden, aber im Original ist er schwarz. Und nur durch Zufall haben Sophie und ich beim Schlendern durch die kleinen Gassen unserer Altstadt diese schöne Fotolocation gefunden. Gefällt sie euch?

6 comments:

  1. Die Fotolocation sieht echt super aus! :))

    ReplyDelete
  2. Dein Blog hat ein sehr schönes Design! (:
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. echt schöne bilder ♥ ich liebe diese Rucksäcke!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    ReplyDelete
  4. Wie schön! Dankeschön, das ist so lieb von dir. Das Kompliment geht gleich an dich zurück. <3

    ReplyDelete
  5. Danke danke danke süße! :) Ich freu mich über deine lieben Worte :) Ich brauche dafür ca 30-40 Minuten :) Aber ich liebe es ja auch mich zu schminken und mach das unglaublich gerne. Wenn ich mal nicht so viel zeit habe, lass ich einfach den Eyeliner weg =D <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!