Miss Dior

Jan 24, 2014
Mein absolutes Lieblingsparfum. Es ist jeden Cent seines Preises wert! Ich hatte schon vorher viele von nicht so bekannten Marken, die nach zwei oder drei Stunden ihren Duft verloren. Dieses rieche ich teilweise sogar noch 2 Tage nachdem ich es benutzt habe. Auch das Design ist klassisch und wunderschön. ♥
Ich weiß nicht woran das genau liegt, aber irgendwie ist den Bildern jegliche Bearbeitung entschwunden, nachdem ich sie hochgeladen habe. Wahrscheinlich hängt das mit Blogger zusammen. Hat jemand von euch das auch schonmal erlebt?
Und es würde mich freuen, wenn ihr mal bei Milena und Marlene vorbeischaut. Die beiden sind Klassenkameradinnen von mir, Milena ist seit gut einer Woche für ein halbes Jahr nach Neuseeland geflogen und Marlene verlässt Deutschland im Juli für ein ganzes Schuljahr.

9 comments:

  1. Ich mag es auch ganz gern, außerdem ist die Flasche echt süß. :>

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

    ReplyDelete
  2. lädst du deine Bilder noch bei Blogger hoch? irgendwann ist ja der Speicher von Blogger voll und dann muss man die Bilder ja sowieso mit flickr, tinypic, imagebanana oder ähnlichem hochladen. Seit ich meine Bilder mit flickr/tinypic (jetzt tinypic, davor flickr, weil die neuen Einstellung von flickr echt schrecklich sind :/) hochlade, ist mir das nicht mehr passiert! :)

    ReplyDelete
  3. Dass die Bearbeitung von den Bildern nach dem Hochladen bei Blogger so gut wie weg ist, passiert bei mir auch total oft. :/

    ReplyDelete
  4. Ja das Problem, dass die Bilder die hochgeladen anders aussehen hatte ich letztens auch, trz finde ich die Bilder oben sehr gelungen echt :)
    Welche Kamera hast du benutzt?

    Alles Liebe <3
    Fly

    ReplyDelete
  5. Auch ohne Bearbeitung gefallen mir die Bilder sehr gut. Ich lieeeeebe Parfum, also danke für den Tipp!
    Würde dir aber raten, eine andere Website zum hochladen zu verwenden und die Bilder dann per HTML-Code in deine Posts einzubinden. Zum Beispiel benutzen sehr viele flickr, wenn ich mich nicht irre. Ich auch und bin ausgesprochen zufrieden damit! :) Egal, wie groß du die Bilder machst, verpixeln tut es erst beim Übertreiben. Probiers am besten einfach aus! ;)
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich werde es mal ausprobieren.

      Delete
  6. es ist einfach das hübscheste Parfüm mit dem besten Geruch :))

    ReplyDelete
  7. Sag doch einfach mal Bescheid, wenn du mal wieder in Hamburg bist. Da lässt sich bestimmt was einrichten =D

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!