You are my ☼, my ☾ and all my ✩

Jan 19, 2014
  Canon 50mm f1.8

14 comments:

  1. Wunderschöne Bilder, die Stimmung ist irgendwie so melancholisch und ruhig, wirklich toll ;-)

    ReplyDelete
  2. Oh, die Bilder sind wunderschön! :-)

    ReplyDelete
  3. Das sind wirklich schöne Motive und wundertolle Farben!

    ReplyDelete
  4. Super tolle Bilder, die Location gefällt mir unglaunlich gut & das Licht ist hervorragend. Ich kann's kaum erwarten bis ich auch endlich mein 50mm hab ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. was für wundervolle Bilder! Toll bearbeitet und eine tolle Location! ♥

    ReplyDelete
  6. ich liebe alle deine Bilder und deine Bearbeitung!! du hast so einen schönen Blog <3

    ReplyDelete
  7. so schöne Bilder <3 <3
    mit welchem Programm bearbeitest du eigentlich? :) sieht unglaublich toll aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ♥ Normalerweise verändere ich die Farbkurven und Helligkeit/Kontrast mit Gimp und Photoscape. Und Effekte füge ich manchmal mit pixlr ein. :)

      Delete
  8. die bilder sind echt wunderschön, der nebel macht das alles so geheimnisvoll und ruhig ♥

    Liebst, Carolin

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder!:)
    Mit welchem Programm kriegst du die Farben so hin?
    Liebe Grüße

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach oh jetzt erst hab ich gesehen, dass das schon gefragt wurde:o:D

      Delete
  10. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    ReplyDelete
  11. unglaublich schöne Bilder, liebe die Stimmung und die Farben <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!