You are my ☼, my ☾ and all my ✩

  Canon 50mm f1.8

  Canon 50mm f1.8

You Might Also Like

13 Comments

  1. Wunderschöne Bilder, die Stimmung ist irgendwie so melancholisch und ruhig, wirklich toll ;-)

    ReplyDelete
  2. Oh, die Bilder sind wunderschön! :-)

    ReplyDelete
  3. Das sind wirklich schöne Motive und wundertolle Farben!

    ReplyDelete
  4. Super tolle Bilder, die Location gefällt mir unglaunlich gut & das Licht ist hervorragend. Ich kann's kaum erwarten bis ich auch endlich mein 50mm hab ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. was für wundervolle Bilder! Toll bearbeitet und eine tolle Location! ♥

    ReplyDelete
  6. ich liebe alle deine Bilder und deine Bearbeitung!! du hast so einen schönen Blog <3

    ReplyDelete
  7. so schöne Bilder <3 <3
    mit welchem Programm bearbeitest du eigentlich? :) sieht unglaublich toll aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ♥ Normalerweise verändere ich die Farbkurven und Helligkeit/Kontrast mit Gimp und Photoscape. Und Effekte füge ich manchmal mit pixlr ein. :)

      Delete
  8. die bilder sind echt wunderschön, der nebel macht das alles so geheimnisvoll und ruhig ♥

    Liebst, Carolin

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder!:)
    Mit welchem Programm kriegst du die Farben so hin?
    Liebe Grüße

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach oh jetzt erst hab ich gesehen, dass das schon gefragt wurde:o:D

      Delete
  10. unglaublich schöne Bilder, liebe die Stimmung und die Farben <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!