Beauty isn’t something you see with the eyes.

Feb 10, 2014

Hallo ihr Lieben, am Sonntag war ich mit meinen Mädels auf der Stijl in Mainz. (Vielleicht hat der ein oder andere fleißige Leser diesen Post vom letzten Jahr schon gelesen.) Ich habe wiklich viele Bilder gemacht, doch leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Das Licht war so schwach und es gab auch vieel zu viele Menschen. Deshalb sind wir zurück nach Frankfurt gefahren und haben versucht, auf dem Eisernen Steg in Wind und Regen ein paar Bilder zu machen. Ich finde, sie sind trotz der Wetterverhältnisse sehr schön geworden. Gefallen sie euch?

12 comments:

  1. Die Bilder sind wirklich richtig hübsch, hat sich gelohnt, nochmal dahin zu gehen :-)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind richtig schön und die beiden sind echt hübsch. Übrigens finde ich den Posttitel auch toll - ein wahrer Spruch. :)
    Luisa

    ReplyDelete
  3. Die Bilder strahlen was richtig positives aus :) Man merkt dass ihr Spaß hattet!
    Trotz des Windes seht ihr so schön aus *-*
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Toller Bilder, ich liebe deinen Blog :)

    Liebe Grüße<3
    Jule

    ReplyDelete
  5. wunderbare Fotos, vor allem das zweite von links !!

    Liebe Grüße, Rubina ♥
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. die Fotos sind wunderschön, die häuser im Hintergrund machen sich gut und dieses eher kühle licht passt wunderbar ♥

    ReplyDelete
  7. wieder so schön und die Bilder haben wirklich ne total positive Ausstrahlung! :)

    ReplyDelete
  8. ohh, du hast die Bilder hochgeladen!
    Ich finde, sie sind so schön geworden und es war so ein toller tag! Wiederholung BITTE BITTE BITTE!
    muchos lovas <3

    ReplyDelete
  9. so schön, herzlich, freundlich! wow :)

    ReplyDelete
  10. Hey,
    wunderschöne Bilder! Wir waren auch auf der Stijl-Messe in Mainz ( http://two-creative-minds.blogspot.de/2014/02/kora-stijl-messe-kleiner-haul.html )!!! Wir waren aber am Samstag da. ;)
    Liebe Grüße,
    Kora :)

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind bezaubernd, ich finde das mit der Brücke und den Häusern im Hintergrund passt sehr gut dazu :) Bist du eine davon auf den Bildern? :D
    Ich mag diese Leichtigkeit und das Spontane auf den Bildern. ♥
    Liebst, Miriam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ♥♥ Leider bin ich nicht auf den Bildern drauf, das sind meine Freundinnen Louisa und Ann-Kristin. Hier bin ich das Mädchen mit der Mütze. (:

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!