Immer ein bisschen zu laut, immer so sehr überdreht, oft auch so leise, so überlegt

Mar 21, 2014
Hallo meine Lieben! Nach einer kleinen Post-Pause melde ich mich zurück mit ein paar Bildern, die letzte Woche entstanden sind. Ich wollte mich für die tollen Kommentare bedanken, die ihr unter meinem letzten Post hinterlassen habt, und natürlich auch bei der lieben Marisa, die meinen Blog vorstellt hat. Das hat mich unglaublich gefreut. Momentan ist es windig, kalt und regnerisch und die ersten Klausuren kündigen sich schon wieder an. Aber in drei Wochen gibt es endlich Osterferien! ♡


fotografiert von meiner Schwester // Canon 50mm f/1.8

9 comments:

  1. wieso bist du sogar von hinten so fotogen? die farbstimmg ist der perfekte mix.

    ReplyDelete
  2. oh wie schön. wundervolle farben und die idee mit dem marmeladenglas find ich toll. so ein schönes etiket. :D liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. Was für wunderschöne Bilder! Ich liebe deinen Blog *-*

    ReplyDelete
  4. Wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  5. Oh wow, die Bilder sind so schön - so schön frühlingshaft! ♥
    Liebste Grüße,
    Luisa

    ReplyDelete
  6. Perfektes Frühlingspost!!
    Liebe diese hübsche Farben und Blümchen ♥

    ReplyDelete
  7. Uii, das sind echt wunderschöne Bilder!
    Vor allem das vorletzte gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  8. wooow woow wooow soo wunderschöne bilder :O ich bin sprachlos!!! <3 einfach perfekt zum Frühlingsbeginn :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    alles liebe, Julia
    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!