We ignored truths for temporary happiness.

Hallo meine Lieben!   Ich habe heute etwas Zeit gefunden und mich mit meiner lieben Freundin Larissa getroffen. In einem Blumenladen...

Hallo meine Lieben!  Ich habe heute etwas Zeit gefunden und mich mit meiner lieben Freundin Larissa getroffen. In einem Blumenladen habe ich diese schönen Tulpen gekauft, die auch sofort als Requisite in unserem Fotoshooting zum Einsatz kamen. Es sind wirklich sehr viele und vor allem wunderschöne Bilder geworden, die ich euch in den nächsten Posts zeigen werde. Und, wie haben die perfekte Location gefunden! Also seid schonmal gespannt  ♥

You Might Also Like

11 Comments

  1. Das erste Bild ist so schön. Bin schon richtig gespannt auf die Shootingergebnisse. :)
    Liebste Grüße,
    Luisa

    ReplyDelete
  2. Die 'Tulpen sind echt total schöön, freue mich schon auf die shooting bilder

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaa das finde ich auch :)
      Okeey, danke, ich glaube ich werde es mir auch kaufen weil 90€ für ein objektiv einfach nur total billig sind :o

      Delete
  3. Bin schon gespannt auf die Fotos! Das sind wirklich schöne Tulpen! :)

    Giveaway: http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

    ReplyDelete
  4. bin auch schon gespannt auf die fotos :)
    ich hab mir heute auch tulpen gegönnt, die sind einfach super für die frühlingsgefühle :)

    ReplyDelete
  5. deine Bilder werden immer soo schön!
    bin schon sehr gespannt auf die shooting bilder :)
    liebe Grüße ❤️

    ReplyDelete
  6. Herrliche Farben! Da bekommen man richtige Frühlingsgefühle :)

    Liebe Grüße Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Tulpen ❤️
    Tolle Bilder und ich freu mich schon auf die anderen Bilder von eurem Shooting :)
    Liebe Grüße Sarah
    http://rosengold.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. tolle Bilder! <3 :)
    freue mich schon auf die anderen Fotos :) :*

    ReplyDelete
  9. ooooooh tulpen. <3 ich find sie so schön. tolle bilder. :D
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  10. Ich freue mich auf die Bilder! Ich liebe Tulpen! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!