When somebody makes you laugh when you're sad, that's the most enjoyable laugh you'll ever experience.

Hallo meine Lieben! Vergangenes Wochenende war bei mir in der Stadt wieder Jahrmarkt und ich habe mich spontan dazu entschieden, mit zwe...

Hallo meine Lieben! Vergangenes Wochenende war bei mir in der Stadt wieder Jahrmarkt und ich habe mich spontan dazu entschieden, mit zwei Freundinnen hinzugehen. Es ist einfach so schön, an den ganzen Buden und Fahrgeschäften vorbeizulaufen, die Musik zu hören und den Duft von Crêpes und frischem Popcorn zu riechen. Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Lebkuchenherzen mit kitschigen Aufschriften.

You Might Also Like

8 Comments

  1. Das sind echt wundervolle Bilder! Die Lichter sind so richtig toll!

    Giveaway: http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

    ReplyDelete
  2. sehr schöne bilder <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  3. Hübsche Bilder! Ich möchte unbedingt wieder auf den Jahrmarkt :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Sehr gute Nachtaufnahmen! :)

    ReplyDelete
  5. Ich mag das vorletzte Bild total!! Irgendwie wirkt es total harmonisch auf mich :)
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  6. Richtig coole Bilder! Bin mega beeindruckt :o Mag auch das vorletzte richtig gerne! :)
    Scheint ein toller Abend gewesen zu sein :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!