Where does a thought go when it’s forgotten?

Apr 6, 2014

Canon 50mm // f/1.8

13 comments:

  1. Ich liebe Wunderkerzen ♥ Du hast sie sehr schön aufgenommen! Mir gelingt das nie so gut :DD

    ReplyDelete
  2. wundervolle bilder. ich glaub ich muss mich auch mal mit Wunderkerzen spielen . :D
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. süße Idee, ich hab hier auch noch Wunderkerzen rumliegen! Das sollte ich auch mal ausprobieren :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Huiii, so schöne Bilder :) Ich mag Wunderkerzen ;)
    & ich finde, Bilder im HELLEN mit Wunderkerzen sind noch viel cooler, als Bilder im Dunkeln mit Wunderkerzen ;)

    ReplyDelete
  5. Toller Posttitel und die Bilder sind wunderschön! :))
    Die Wunderkerzen sind echt gut getroffen :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. ganz fabelhafte Fotos!!
    bei mir auf dem Blog gibt's gerade etwas zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Fotos, ich finde die Farben von deinen Bildern immer so toll :O♥

    ReplyDelete
  8. du machst wirklich tolle Fotos :) gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  9. richtig schöne Bilder, ich liebe es auch wie ein kind mit wunderkerzen zu "spielen"

    xoxo

    ReplyDelete
  10. wunderbare Bilder.
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Wow sieht richtig gut aus!
    Tolle Idee und super Aufnahmen! :)
    Bin voll begeistert...

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!