Where does a thought go when it’s forgotten?

Canon 50mm // f/1.8


Canon 50mm // f/1.8

You Might Also Like

12 Comments

  1. Ich liebe Wunderkerzen ♥ Du hast sie sehr schön aufgenommen! Mir gelingt das nie so gut :DD

    ReplyDelete
  2. wundervolle bilder. ich glaub ich muss mich auch mal mit Wunderkerzen spielen . :D
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. süße Idee, ich hab hier auch noch Wunderkerzen rumliegen! Das sollte ich auch mal ausprobieren :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Huiii, so schöne Bilder :) Ich mag Wunderkerzen ;)
    & ich finde, Bilder im HELLEN mit Wunderkerzen sind noch viel cooler, als Bilder im Dunkeln mit Wunderkerzen ;)

    ReplyDelete
  5. Toller Posttitel und die Bilder sind wunderschön! :))
    Die Wunderkerzen sind echt gut getroffen :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. ganz fabelhafte Fotos!!
    bei mir auf dem Blog gibt's gerade etwas zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Fotos, ich finde die Farben von deinen Bildern immer so toll :O♥

    ReplyDelete
  8. du machst wirklich tolle Fotos :) gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  9. richtig schöne Bilder, ich liebe es auch wie ein kind mit wunderkerzen zu "spielen"

    xoxo

    ReplyDelete
  10. Wow sieht richtig gut aus!
    Tolle Idee und super Aufnahmen! :)
    Bin voll begeistert...

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!