Alexa Chung, IT

May 12, 2014
Mein neues liebstes Buch! Bis jetzt habe ich nur die ersten paar Seiten gelesen, aber selbst die haben mich überzeugt. Alexa Chung schreibt über ihr Leben, ihre Vergangenheit und Menschen, die sie inspirieren. Am Anfang geht es mehr um Musikgeschmack und ihr Teenagerleben, später dann vor allem über Mode und ihre Meinungen und Gedanken. Ich persönlich kann mich sehr gut in ihrem Schreibstil und Charakter wiederfinden, da sie in einer sehr natürlichen Sprache schreibt. Auch die Bilder und Schnappschüsse, die in dem Buch veröffentlicht sind, lassen sie bodenständig und lieb wirken. Auf jeden Fall lesenswert!

6 comments:

  1. Ein schöner Post :)

    xo Lizz

    ReplyDelete
  2. Und worum gehts und ein Zitat und überhaupt? ;)

    ReplyDelete
  3. Ich wollte dir nur mal sagen, dass du einfach einen wundervollen Blog hast. Anders alle viele andere Blogger stellst du nicht hundert Bilder von dir selbst rein, sondern du zeigst einfach wie du die Dinge siehst und es kommen so schöne Fotos bei raus, und das macht deinen Blog so eigen! So das musste jetzt mal gesagt werden ;)

    ReplyDelete
  4. Ich überlege auch mir das Buch zu holen. Aber ich bin noch so unschlüssig :D Wäre schön, wenn du noch mal darüber berichten würdest! :-)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klaro :D Ich werde es nochmal in diesen Post schreiben <3

      Delete
  5. Klingt sehr interessant, vielleicht schau ich da auch mal rein :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!