*April* Collections

May 1, 2014
Hey meine Lieben! Ich habe mal wieder ein paar Details an meinem Design verändert, gefällt es euch? Und zusätzlich noch eine neue Post-Rubrik für mich erfunden. Das werden meistens monatlich zusammengefasste "Life Collections" sein, in denen ich wahrscheinlich Random Bilder und sonstigen Kleinkram posten werde, dem ich keinen ganzen Post widmen möchte.

unglaublich leckere Muffins backen // mein neues Dior-Schätzchen // weiße Tulpen
Pusteblume // Ray Ban (Post ist in Planung) // Lieblingsblumen
tout en francais // Kornfeld // himmlisch leckere Macarons

Wollt ihr diese Einblicke öfter sehen? Lasst es mich wissen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen ersten Mai, mit besserem Wetter als ich es habe!

7 comments:

  1. wo hast du eigentlich das roseneis gefunden? ich suche schon ewig nach sowas.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das habe ich per Zufall in Straßburg entdeckt :D Aber vielleicht findest du ja hier einen Laden in deiner Nähe: http://www.amorino.com/de/unsere-eissorten <3

      Delete
  2. tolle bilder <3 die macaroons *_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  3. Great picture :)

    Xx http://fashionbloggeuse.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  4. Die Macarons sehen so super lecker aus und jetzt hab ich auch Bock zu backen oh jeh oh jeh!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Sieht ein wenig nach einem Instagrampost aus ;)
    Die Muffins sehen echt super lecker aus. Allerdings komme sie nicht gegen meinen Hunger auf Nudelsalat an :)
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da habe ich ja jemanden entdeckt, der zurzeit auch so Heißhunger auf Nudelsalat hat :)

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!