Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence

Hey meine Lieben! Gestern habe ich mir zwischen all dem Lernstress mal eine kleine Pause gegönnt und mein Fahrrad geschnappt für eine...

Hey meine Lieben! Gestern habe ich mir zwischen all dem Lernstress mal eine kleine Pause gegönnt und mein Fahrrad geschnappt für eine kleine Tour im Wald. Das Licht der untergehenden Sonne war einfach traumhaft und so sind diese Bilder entstanden. Gefallen sie euch?

You Might Also Like

8 Comments

  1. du magst streifen, oder?
    du hast so eine besondere art, zu fotografieren. deine bilder haben alle ein wunderschönes, dunkles farbprofil und sind irgendwie immer so "dynamisch". du hast ein gutes auge für motive.
    mit welchem objektiv fotografierst du?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh ja, und danke <3 Ich nehme das 50mm f/1.8.

      Delete
  2. Tolle Bilder!
    So geht es mir in den letzten Tagen auch, ich nehme meinen Hund und meine Kamera und gehe raus in die Natur. :)

    ReplyDelete
  3. die Bilder sind richtig schön :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder. Mir gefallen die Lichteffekte total gut. Super fotografiert :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. das Licht ist wirklich wunderschön, so wie die Fotos!

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind wirklich mal wieder zauberhaft!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. Mir gefallen die Bilder wieder sehr gut! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!