Sometimes I wanted to peel away all of my skin and find a different me underneath.

Jun 29, 2014

Hey meine Lieben! Ich habe mal wieder einen kleinen Post für euch mit Bildern, die eher spontan Samstagabend beim Probewochenende entstanden sind. Ich hatte meine Lieblingskamera nicht mitgenommen, daher musste die kleine Kompaktkamera dafür hinhalten. Aber sie hat ihren Job doch ganz gut erledigt, was meint ihr?

6 comments:

  1. Für eine Kompaktkamera kann man bei den Bilder wirklich überhaupt nicht meckern - tolle Bilder :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Nicht die Kamera schafft das Kunstwerk, der Fotograf macht die Arbeit - und der hier hat das ganz besonders gut gemacht! ;)

    ReplyDelete
  3. wie schön das licht ist :)

    ReplyDelete
  4. Trotz einer Kompaktkamera sind echt fantastische Fotos entstanden! Das Licht ist echt wunderschön ♥

    Liebst, Maria ♥

    ReplyDelete
  5. woow eine tolle stimmung hast du da eingefangen! :)

    young blood

    ReplyDelete
  6. Wirklich wunderschöne Fotos! Das Licht ist traumhaft :) Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich garnicht gemerkt, dass es "nur" mit einer Kompaktkamera gemacht wurde ;)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!