Summer Sunset

Jun 14, 2014
- Goethes Gartenhaus, Weimar

9 comments:

  1. Da waren wir vor einem Jahr auch :D

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Echt bezaubernde Bilder, ich liebe es wenn ein Bild, hinten bokeh hat .

    Liebe Grüße,
    Stine (wealllhavesecrets.blogspot.com)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder und ein schöner Ort :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind super schön!

    ReplyDelete
  5. Die Biler sind echt richtig schön geworden! Hab ich doch gerne gemacht haha ;* War echt eine richtig schöne Zeit!! <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!