One of the hardest battles we fight is between what we know and what we feel.

Jul 7, 2014

Hey meine Lieben! Gestern war ich mit Lorena im Sonnenblumenfeld fotografieren und es sind mal wieder eine Menge Bilder dabei raus gekommen, die ich euch im nächsten Post zeigen werde. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack, allerdings wurden diese Bilder heute noch nachträglich gemacht und zwar von meiner Schwester. Ich hoffe, sie gefallen euch. <3

2 comments:

  1. Du hast so schöne Beine! Da wird man neidisch!

    Und auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt! :)

    ReplyDelete
  2. Woah das letzte Bild könnte von tumblr sein!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!