Sverige 2014

Jul 28, 2014

Hej hej min læsares!
Ich wollte mich kurz mal bei euch melden aus Schweden! Ich erlebe hier einen wunderschönen Urlaub mit Larissa und wir lassen es uns richtig gut gehen. In zehn Tagen geht es wieder zurueck nach Deutschland, macht euch schon mal bereit auf viele Fotos! Also, hej då!

7 comments:

  1. Man sieht das es richitg toll aus ich mag das Haus und wie du da auf dem Steg stehst finde ich richtig cool :)
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub :)

    xoxo
    Janine

    ReplyDelete
  2. Als ich noch jünger war, war ich auch zwei mal in Schweden. Wenn ich jetzt die Bilder sehe, würde ich auch gerne noch einmal dahin.
    Lass es dir gut gehen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. tolle Bilder, ich freue mich schon auf mehr :)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wunderschön:)
    Viel Spaß in Schweden und genieß die Zeit dort!
    Liebe Grüße Doro!:)

    ReplyDelete
  5. oh wie schön!! möchte auch so gerne mal nach Schweden!

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich wünsche euch beiden noch tolle Tage in Schweden ♥

    ReplyDelete
  7. tolle bilder! das zweitletzte sieht richtig nach freiheit aus :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!