Wandertag

Hey ihr Lieben! Gestern war unsere Klasse auf Wandertag und wir verbrachten den Vormittag in einem Wildpark mit Klettergarten. Es...

Hey ihr Lieben! Gestern war unsere Klasse auf Wandertag und wir verbrachten den Vormittag in einem Wildpark mit Klettergarten. Es war sozusagen der letzte gemeinsame Ausflug mit meiner lieben Klasse, nächstes Jahr werden wir alle in Kurse aufgeteilt. Naja, wir genossen die schönen sommerlichen Temperaturen im kühlen Wald und fütterten die Rehe. Danke nochmal an meine liebe Shirin, die diese schönen Bilder von mir gemacht hat!

You Might Also Like

6 Comments

  1. Das Licht ist total schön und das unscharfe Gitter im Vordergrund macht es spannender! Tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  2. richtig süß! ^.^
    wir sind nun schon in Kursen und hatten heute "Wandertag"
    wir 11er durften den kleineren Klassen Fotoaufgaben geben (für Fotorallye), es war sinnlos -.-
    wir standen umsonst die ganze Zeit rum und haben auf die Klassen gewartet :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uii, sowas gibt es bei uns gar nicht. (:

      Delete
  3. oh, welch wunderschönen Fotos!!
    bist du nicht mitgeklettert? :o

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Louisa! Doch, ich bin mitgeklettert, aber ich hab ein bisschen früher aufgehört :)

      Delete

Danke für dein Kommentar!