hej då sverige

Stürmischer letzter Tag in diesem tollen Land.


Stürmischer letzter Tag in diesem tollen Land.

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ganz hübsche Bilder! :) Und klasse Figur!
    Liebst, Samy ;)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. mag das erste Bild seeeehr! allgemein sehr schöne Stimmung & tolle Farbtöne :)

    ReplyDelete
  4. Da kann ich Marina nur zustimmen, die Farben in den Bildern sind wunderschön! Alles passt einfach perfekt zusammen und ist einfach nur total schön ♥

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind super schön! Das erste gefällt mir am besten. :)

    ReplyDelete
  6. das erste Bild finde ich am schönsten, sehr schöne Stimmung :)

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder, du siehst echt toll aus!!

    Isabella

    Isabella
    Mein Blog: Glam of Life


    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind echt toll! Haben irgendwas von Freiheit finde ich :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wie bekommst du die Farben so schön hin? Mich würde das echt interessieren! Das du mit der Farbkurve arbeitest weiß ich, aber wie genau?:)
    Dein Blog ist der schönste!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr, das freut mich echt! Diese Frage haben mir schon einige gestellt, deshalb überlege ich, nicht mal einen Post darüber zu schreiben. Aber wenn du magst, kann ich dir das ja per Email detailliert erklären. =D

      Delete
  10. Wunderbare Fotos, deine Farben sind immer so stimmig! & die Kette ist auch ganz toll :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!