Jag alskär sverige!

Aug 10, 2014

Hier kommt jetzt eine kleine Bilderflut mit Bildern, die im RUF-Camp und Umgebung entstanden sind. Nach viel zu langen 26h Busfahrt kamen wir endlich an und gingen gleich in den See schwimmen.
Das Clubhaus und die Veranda, auf der wir gegessen, gebastelt und einfach gesessen haben.
Dreimal während des Aufenthalts wurde nachts die traditionelle Holzofensauna angemacht, danach konnte man sich gleich in den See stürzen.
Am zweiten Tag gab es ein Kanu-Kentertraining, damit wir alle für die anstehende Kanutour fit waren. Für mich war es ein wirklich tolles Erlebnis, die hübschen schwedischen Urlauberhäuser auch mal vom Wasser aus zu sehen.

Relåxa ärea.
Manchmal gab es ein bestimmtes Tagesmotto; beim 'Love-Peace-Harmony-Day' haben alle Aktionen mit Hippies usw. zu tun gehabt und wir haben nachmittags gebatikt.
Das Wassertrampolin war sofort heiß begehrt bei allen.
(Ab morgen verabschiede ich mich für zwei Wochen in die Bretagne. Ich habe aber schon Posts vorbereitet, die dann veröffentlicht werden.)

8 comments:

  1. wow das sieht so schön aus! und mega cool was ihr alles macht :)

    ReplyDelete
  2. oh wow wunderbare eindrücke :)

    ReplyDelete
  3. Das schaut wirklich ziemlich toll aus, großartige Ferien! :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Wow, das klingt alles super lustig und interessant!

    ReplyDelete
  5. Genau das wollte ich auch machen, aber keiner meiner Freunde hatte Lust mitzugehen und meine Eltern meinten es wäre zu teuer ._.
    Sieht aber wirklich nach einem tollen Urlaub aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das kann ich verstehen, ohne Freundin wäre ich auch nicht gefahren. Wir haben aber schon früh gebucht und das Sparzimmer genommen, das war dann viel günstiger als normal. :)

      Delete
  6. Ich war selbst auch schon in Schweden und deine Bilder haben mein Fernweh in mir geweckt ♥

    ReplyDelete
  7. Ich kann zwar nicht so viel über Schweden schreiben, aber Norwegen :D Und da sich die beiden Länder doch ähnlich sind kann ich deine Begeisterung verstehen! Die Bilder sehen übrigens toll aus :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!