Stockholm

Aug 14, 2014
Es ist einfach eine so wundervolle Stadt! Das Meer, die Inseln, die Altstadt, die Menschen. Auch wenn ein Tagesausflug dorthin viel zu kurz war, gelohnt hat er sich definitiv!

7 comments:

  1. Ich lieeeeebe! den Rucksack, wirklich wunderschöne Bilder, hast du schön geschossen :)!

    ReplyDelete
  2. wow, die Häuser und Gassen sehen so wunderschön aus. So bunt und irgendwie lebendig! :)

    ReplyDelete
  3. deine bilder sind so schön! ich hoffe es kommen noch mehr davon ♥

    ReplyDelete
  4. Deine Bilder sind eecht schön! :)

    ReplyDelete
  5. Super schöne Bilder! Ich liebe dieses ,,skandinavische'' und das kommt auf den Bildern so gut zum Ausdruck! :)
    Liebe Grüße, Paula :)
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!