välkommen till tyskland

Aug 7, 2014

Hej hej meine Lieben!
Seit gestern Nachmittag bin ich wieder in Deutschland mit einer Menge Bildern im Gepäck. Hier sind schon mal ein paar von der langen Hinreise (bei der ich auch zum ersten Mal Elche gesehen habe). Der Sonnenaufgang war wirklich unbeschreiblich schön, genauso wie die morgendliche Landschaft, die komplett in Nebel gehüllt war. Die nächsten Tage kommen dann ein oder zwei weitere Posts zu meiner Reise. ♡

11 comments:

  1. Wow, voll schöne Impressionen :) Gefällt mir richtig gut. Nur verstehe ich nicht ganz, warum der Titel 'Willkommen in Deutschland' lautet :D Die Fotos sind doch schon in Schweden oder nicht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Der Titel lautet so, weil ich ja wieder zurück in Deutschland bin :)

      Delete
  2. Irgendwie eine "Märchenhafte" Landschaft. Die Bilder gefallen mir sehr!

    ReplyDelete
  3. Ohha du hast Elche in Reallife gesehen! Ich konnte sie nur in so einem Park sehen :( Schweden ist soooo schön. Warst du da alleine?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nene, die Elche waren in einem Elchpark, bei dem wir eine Pause eingelegt hatten. Ich bin mit RUF-Reisen gefahren mit einer Freundin. =D

      Delete
  4. sehr schöne fotos, wie immer! :)

    ReplyDelete
  5. oh wow, was für tolle Bilder! Ich mag auch mal nach Schweden! :)

    ReplyDelete
  6. sooo unglaublich tolle Bilder! <3

    ReplyDelete
  7. Hab gerade deinen Blog entdeckt und finde die Bilder ganz ganz toll!!! Ich liebe dieses Skandinavische ♥ Schöner Blog! Mach weiter so :)

    ReplyDelete
  8. ooh wie schön. die stimmung in den bildern mit dem nebel.. ist unglaublich toll <3
    freu mich schon auf die ganzen bilder :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  9. Oh wie wunderschön! Ich liebe Schweden!
    xx

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!