Amoureuse

"I can still recall our last summer I still see it all Walks along the seine Laughing in the rain Our last summer Memories tha...

"I can still recall
our last summer
I still see it all
Walks along the seine
Laughing in the rain
Our last summer
Memories that remain"-ABBA

You Might Also Like

15 Comments

  1. wunderschön, die songzeilen passen perfekt & ich liebe ABBA <3

    ReplyDelete
  2. Unfassbar schöne Bilder! Da bekommt man ja fast Fernweh!

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Paris, quietsch! wie gerne ich da hinwürde, und deine bilder machen so lust darauf.
    lernst du auch französisch in der schule?

    Liebst, Carolin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Ich habe es sogar als Leistungskurs gewählt :)

      Delete
  4. Ouh Paris, ich habe dich noch immer nicht besucht. Naja das kommt bestimmt noch irgendwann ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Das sind ganz ganz tolle Bilder! Paris ist so eine schöne Stadt und er ganze Flair da ist so toll! Ich war dort vor 3 jahren und hab mich in die Stadt verliebt :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von *breathe*

    ReplyDelete
  6. wunderschöne bilder :)
    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Bilder! ♥♥

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Kommentar! Voll cool, ich finde Globen allgemein so toll <3 (auch wenn die Mehrzahl doof ist haha :D) Die Bilder sind echt schön, nach Paris möchte ich auch schon so lange mal. Habe Französisch auch als Leistungskurs :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    ReplyDelete
  9. sehr tolle bilder :)
    ich hab franze auch als lk :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich echt, dass zwei (oder mehr) meiner Leser Französisch auch gerne mögen :)

      Delete
  10. ich spreche nur ein paar wörter dänisch, aber bald gehe ich in einen sprachkurs, um es zu lernen.
    dein blog gefällt mir richtig gut! :)

    liebe grüße, johanna

    ReplyDelete
  11. Ich liebe das Lied von Abba, passt ja perfekt!
    Tolle Bilder! :)

    ReplyDelete
  12. ich will auch mal wieder nach paris,,.. da ist es so schön.. hoffe dir hat es genauso gut gefallen.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. fand au diese beschen häuser sind einfach nur toll! einfach unverwechselbar...

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!