Autumn Inspiration

Sep 28, 2014
Hallo meine Lieben! Eigentlich sollte dies wieder ein zusammenfassender Post von August/September sein, aber da in diesen Monaten so wenig geschehen ist (und ich sonst nur Bilder zeigen würde, die ihr schon gesehen habt), dachte ich mal an einen kleinen Herbst Inspitationspost. Die Bilder sind alle in den letzten Tagen entstanden als bei mir so richtig die Herbststimmung und Vorfreude angefangen hat.
Mein Inspirationsbuch ist schon wieder gefüllt mit Tumblrbildern und mein Terminkalender mit Fotoideen. Auf der Straße liegen schon vertrocknete und teilweise gefärbte Blätter, ich warte nur noch, bis die Bäume wieder schön bunt werden.
Auch kleidungstechnisch habe ich schon gewisse Vorstellungen. Skinnyjeans mit bequemen Oversizedpullis, große Schals, kuschelige Winterjacken und elegante Stiefel. Mein Favorit sind dabei immernoch die klassischen Chelsea-Boots. (Bilder via tumblr)
Diesen schönen Holzsteg und die Häuser habe ich allerdings letzten Winter im Urlaub fotografiert, trotzdem finde ich, dass sie hier gut hinpassen. Dieses Jahr geht es im Herbst wieder in den Norden, ich bin selbst mal gespannt, was ich dort so zustandebringe.
Ich hoffe, euch hat dieser kleine Post gefallen! Für Änderungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich immer offen.

12 comments:

  1. toller Post! du drückst damit genau die Art vom Herbst aus, die ich auch so empfinde :)
    Die Bilder mit den Blättern sind so schön! Und Skinny Jeans + Pulli ist bei mir auch ganz große Liebe :)

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Post!!! Ich liebe die gemütliche Jahreszeit und die gemütlichen Pullis und Schals :))
    Solche Posts mag ich super gerne!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. So schöne Bilder, hach. :)
    Happy Sonntag - Lali

    ReplyDelete
  4. schöner post.. die bilder sind toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Der Post hat mir sehr gefallen! Viele deiner Bilder sehen aus wie die schönsten Tumblr-Bilder, weißt du das eigentlich? (Und mir ist aufgefallen, dass manche von hier von dort sind, die meine ich jedoch nicht ..)
    ♥-chen Lori

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh danke! Das ist wirklich ein großes Kompliment, zumal ich soo inspiriert werde von tumblr! Von dort sind nur die aus der zweiten Reihe :)

      Delete
  6. dein tumblr buch sieht ja toll aus, ich liebe den Herbst auch sehr! <3

    ReplyDelete
  7. Ach wie wundervoll!!! Ich bin auch schon fleißig an meinen Herbstbildern dran :) Ich liebe den Herbst! Meine absolute Lieblingsjahreszeit! Bin schon sehr gespannt und freudig auf deine Bilder!!!!!

    ReplyDelete
  8. Oh, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Herbst! Ich liebe die gemütliche Jahreszeit und kuschelige Pullis!
    Liebste Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Sehr schöner Inspirationspost!
    Die Fotos sind wunderschön:o
    Ich glaub ich werde mir bald auch mal so ein Inspirationsbuch mit Bildern zusammenstellen, find eich eine sehr tolle Idee!
    Und die Boots sehen wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Julia <3
    P.s: Mir gefällt dein Blog echt gut:ein Follower mehr :b vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen?

    barbapapaai.blogspot.com
    daysiskirt.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!