Bretagne #4

Sep 4, 2014
It was one of those August days when the sun shines hot and the wind blows cold; when it is summer in the light, and winter in the shade

7 comments:

  1. Wunderschöne Bilder! Das letzte ist soo toll!!

    ReplyDelete
  2. Wow, unheimlich schöne Bilder!

    ReplyDelete
  3. So schön! Ich wünschte ich wäre jetzt dort.

    ReplyDelete
  4. tolle bilder! sieht echt schön aus :)

    ReplyDelete
  5. Hast du in der Bretagne auch die Salzgärten besichtigt? Wenn ja, kannst du einen Post darüber schreiben? (:

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!