“Don’t sit and wait. Get out there, feel life. Touch the sun, and immerse in the sea.”

Sep 13, 2014

9 comments:

  1. Die Bilder sind wunder, wunderschön! Sie werden irgendwie immer besser! Und ich mag die Bearbeitung! Die Bluse und die Schuhe sind der hammer!!! Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs, ich mag das Design so und hach alles ist schön, haha. :D Mach weiter so! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dein Kommentar hat mir gerade so ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert, vielen lieben Dank dafür!

      Delete
  2. Richtig schöne Bilder♥ Wo hast du denn die Bluse her wenn ich fragen darf?:) Suche schon lange nach so einer!
    Liebst,
    http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Die habe ich aus dem Kleiderschrank meiner Schwester geklaut, sie ist von Takko, aber schon ein paar Jahre alt. :)

      Delete
  3. Die Bilder sind wunderschön! Die Bluse ist der hammer! :)

    ReplyDelete
  4. Das Hemd ist super cool! Tolle Location :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Sehr sehr schöne Bilder! Die Farben sindso toll und die Bluse ein echter Hingucker! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wunderschön, richtig tolle Farben und irgendwie ist so viel Bewegung in den Bildern! :)

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! Machen richtig Lust auf den Herbst :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!