" I am the sea and nobody owns me. "

Sep 24, 2014
Der Sommer ist gefühlsmäßig schon lange vorbei und seit gestern ist schon Herbst. Man merkt es wirklich stark an den Temperaturen, morgens ziehe ich sogar schon eine Winterjacke an. Aber irgendwie bin ich dieses Jahr gar nicht traurig, dass der Sommer so schnell vorbeiging, im Gegenteil freue ich mich schon richtig auf den Herbst. All die bunten Blätter, kuschelige Pullis, Regentage, an denen man am liebsten nur zuhause bleibt. Gestern habe ich mir zwischen dem ganzen Schulkram etwas Zeit genommen und ein paar Bilder gemacht. Die Idee geisterte mir schon länger im Kopf herum, aber irgendwie bin ich nicht vollkommen überzeugt von dem Ergebnis. Wie dem auch sei, ich versuche dran zu bleiben und trotz Schule ein paar Ideen für euch umzusetzen.
Fühlt euch gedrückt, liebe Leser! Dank euch weiß ich, dass sich die Mühe lohnt, wenn ihr mir immer so positive Rückmeldung gebt.

15 comments:

  1. wow...das vorletzte ist min liebling <3 ;)

    ReplyDelete
  2. Richtig schöne Bilder, ich finde sie sehr gelungen! :) Das Bokeh ist echt toll. Ich ziehe auch schon meien Winterjacke und Handschuhe beim Fahrradfahren an, morgens ist es echt schon sehr kalt :D Aber ich freue mich auch trotzdem auf den Herbst! :)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind toll! ♥
    Ich liebe die Idee!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind total schön geworden! Mir gefällt dass Grün vom Wald mit den weißen Luftballons (ich finde die haben ein bisschen was von einer großen, weißen Wolke) und deinem hellen Outfit, alles passt einfach perfekt:b

    Weiter so! :-*

    Allerliebst,
    Merle! ♥
    http://merlesnorden.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. oh, also ich finde die Bilder toll, das grün mit den hellen Farben!:) (dass du dich das getraut hast, mit heller Hose auf den Waldboden zu setzen:D) Und zumindest gibt es bei dir Nadelbäume, da wo ich wohne, sind fast überhaupt keine:(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, die Hose hat jetzt auch einen braun-grünen Fleck am Hintern =D

      Delete
  6. Unfassbar schöne Bilder! Vorallem die ersten drei gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Bilder!!!
    Die Idee mit den Luftballons ist wirklich toll!
    Ich finde auch das vorletzte besonders schön :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wunderbare Bilder, ich hatte auch schon oft mit der Idee gespielt Luftballons mit zu fotografieren, bin bisher aber einfach nicht dazu gekommen.
    Und dieses Jahr genieße ich den Herbst auch in vollen Zügen. Bunte Blätter, Mützen, Schals, dicke Strumpfhosen - herrlich :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das geht mir auch oft so, diese Idee habe ich dann einfach spontan umgesetzt, weil noch Luftballons übrig waren :)

      Delete
  9. was für schöne bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. ich freu mich auch auf den Herbst!
    schöne bilder :)

    ReplyDelete
  11. wirklich richtig schöne bilder! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!