Breathe in

hej hej! Die erste LK-Klausur in Kunst ist geschafft und nächste Woche Freitag fangen die Herstferien endlich an. Darauf freue ich mich...

hej hej! Die erste LK-Klausur in Kunst ist geschafft und nächste Woche Freitag fangen die Herstferien endlich an. Darauf freue ich mich schon so lange, vor allem weil OneRepublic nach Frankfurt kommen und meine liebste Sophie und ich Karten haben! Am Wochenende ist wieder Jahrmarkt, wenn das gute Wetter bleibt, gehe ich noch ein bisschen mit meiner Schwester Fotografieren, ich hab da schon ein paar neue Ideen. Diese Bilder sind eher so nebenbei in einer Lernpause entstanden, nichts Überragendes.

You Might Also Like

6 Comments

  1. Oh OneRepublic? Ich! Bin! So! Neidisch!!!!! :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht gibts ja noch Tickets bei dir in der Nähe :) Soweit ich weiß, kommen sie aber nicht selten nach Deutschland. Dieses Jahr im Februar gab es auch schon Konzerte :oo

      Delete
  2. ich würde so gerne auch mal auf einen onerepublic konzert gehen!
    Bald sind sie ja auch in Oberhausen! :)
    Viel Spaß! Und Glück für deine Kunst Klasur
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. ganz viel spaß auf dem konzert :)

    ReplyDelete
  4. Ohhh bist du lieb, danke dir!! <3 Schöner Pulli und viel Spaß bei all den tollen Tätigkeiten! :)

    ReplyDelete
  5. Du machst echt tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!