" Three things cannot be long hidden: the sun, the moon, and the truth. "

Oct 4, 2014

13 comments:

  1. wunderbare fotos! ist das ein echtes tattoo an deiner handinnenseite? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 Nein, leider ist es nur aufgemalt :)

      Delete
  2. unglaublich schöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  3. wirklich wundervolle bilder :)

    ReplyDelete
  4. frage mich auch grade ob das tattoo echt ist und sind die bilder noch nachbearbeitet so das licht oder so?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Licht war schon so, ich habe nur etwas Kontrast hinzugefügt (:

      Delete
  5. Ganz ganz tolle Fotos!!! Das vierte und sechste Bild ist einfach wundervoll!

    Bei mir auf dem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht ast du Lust mitzumachen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. wie wunderschön diese bilder doch sind. die farben sind und das licht, einfach herrlich.
    ♥ ♥ ♥
    Liebst, Carolin

    ReplyDelete
  7. Wirklich tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  8. wunderschöe Bilder, tolle inspiration :)

    ReplyDelete
  9. wow, das letzte ist echt toll. :) würde mich so freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schauen würdest. liebe grüße an dich! :)

    ReplyDelete
  10. Seeehr sehr schöne Bilder! Total toll mit diesem warmen Sonnenlicht! :)
    Generell sehr schöner Blog den du hier hast :)
    Aller liebste Grüße, Larissa♥
    http://fearlessalive.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. I love photos with sun, specially with sun in sunset :) The best greetings :*

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!