Big city girls

/Goetheplatz Frankfurt /Hanna&Louisa


/Goetheplatz Frankfurt /Hanna&Louisa

You Might Also Like

12 Comments

  1. Super schöne Bilder mit tollem Bokeh! :)

    ReplyDelete
  2. Das erste und dritte gefällt mir ganz besonders gut...Großstadtmädchen!

    ReplyDelete
  3. Das erste Bild! ♥
    Umwerfend!

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder!
    Die Hüte find eich toll, die geben den Fotos etwas besonderes :)
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Unglaublich tolle Bilder!
    Eure Haare & dazu noch die schönen Hüte :) Steht euch klasse!
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wenn das dritte mal nicht mega Tumblr-Potential hat, dann weiß ich auch nich haha :D
    Sehr schöne Bilder, besonders auch das erste.. weil's nich so gestellt aussieht - schön den moment festgehalten :))

    ReplyDelete
  7. Das vorletzte Foto ist wunderschön! Wirklich großartig :) Kann man irgendwie heraus finden wo der graue Hut her ist? :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. Bin sehr begeistert von deinen Fotos:)
    Sehr schöne Fotos, vor allem das Erste und das wo du und deine Freundin von hinten zu sehen sind:b
    Freue mich schon auf weitere Fotos!

    Es würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbeischaust:)!
    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Liebes, aber das sind beides meine Freundinnen ;) Ich hab Fotograf gespielt.

      Delete
  9. Vielen Dank Dir! :) Ja, ich hab die instax Mini 8 und finde sie echt super toll! :) Genau, ich kritzel da einfach mit Edding oder Kugelschreiber drauf rum, wird nicht immer schön, aber manchmal :D

    ReplyDelete
  10. Wie cool das erste Bild vorallem ist! :D
    Finde der Titel beschreibt die Bilder perfekt! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!