Dream in white

Nov 8, 2014
Endlich darf auch ich dieses schöne Gerät meins nennen. Ich habe die Kamera schon so lange im Auge gehabt und mich letzte Woche dann endlich zum Kauf entschieden. Heute im Wald habe ich schon das erste Bild gemacht und war erstmal schockiert, weil es komplett weiß herauskam. Aber ich musste mich einfach nur gedulden, nach 2 Minuten war das Bild dann endlich zu sehen und ich muss sagen ich liebe die Kamera jetzt schon!
/Vogue Paris, Septembre 2014

13 comments:

  1. Hihi die hab ich auch und ich LIEBE sie! Sie ist so schön kompakt und handlich und die Bilder passen super ins Portmonai! Dein Blog ist richtig schön! hast jetzt ne neue Leserin :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ich hätte die Funktion auch so gerne aber naja man kann nicht alles haben :D Also ich habe das Bild mit Gimp 2 gemacht, hat eigentlich ganz gut geklappt. Schau mal unter dem Link: http://www.gutefrage.net/video/doppelbelichtung-in-gimp-simulieren etwa so wie in dem Video. Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht ich erkläre es dir auch gerne nochmal in meinen Worten :D ♥

      Delete
  2. Die Kamera ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder :) Bin mir seit einigen Tagen auch am überlegen, was für eine Instax mini ich möchte. Neben der weissen, die du hast, finde ich die 90 neo classic auch sooo schön ... Schwierig, schwierig ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe sie mir mal angeschaut, die ist wirklich klasse! Vor allem, dass man sogar mehrfach belichten kann. Aber ich finde, die weiße hat mehr Special-Effekt durch ihr Aussehen. (:

      Delete
  4. Gute Wahl! Ich liebe die Bilder von der Instax! ♥

    ReplyDelete
  5. Sind die Filme nicht voll teuer?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja schon, umgerechnet kostet ein Bild ca. 80Cent. Aber ich finde es lohnt sich! Und man macht ja auch nicht alle Bilder auf einmal :)

      Delete
  6. Pwaaaah, ich will auch unbedingt dieses Ding haben und ich werd immer so neidisch, wenn ich seh, dass sich schon wieder jemand die gekauft hat :D

    ReplyDelete
  7. Ohh die Kamera ist so toll, ich überlege auch schon sehr lange mir eine zu kaufen.
    Mal schauen ob ich demnächst eine Entscheidung treffe :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. ui so eine Kamera steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! :))
    In weiß gefällt sie mir auch am besten :)
    Kommt man ein Post zu einigen mit der gemachten Kamera? :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sobald ich ein paar mehr Bilder gemacht habe, werde ich in der Sidebar eine Rubrik gestalten :) Aber auf meinem Tumblr habe ich schon ein Foto hochgeladen, da kannst du ja mal vorbeischauen.

      Delete
  9. Oh wie toll! Dann freue ich mich schon ein paar Bilder :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!