Light it up

Meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht auch etwas Schnee. Bis gestern war ich in Kopenhagen ...

Meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht auch etwas Schnee. Bis gestern war ich in Kopenhagen und habe eine schöne, verschneite Stadt zu Gesicht bekommen. Es war ein wirklich schöner, wenn auch etwas eisiger Urlaub! Ihr werdet auf jeden Fall bald noch ein paar Fotos sehen und von meinen Erlebnissen erzählt bekommen. Bis dahin wünsche ich euch allen eine guten Rutsch! Kommt gut ins Jahr 2015!
Location: Zeilgalerie Frankfurt

You Might Also Like

4 Comments

  1. Die Fotos find ich richtig spitze ! :)
    xo

    ReplyDelete
  2. Dir auch einen guten Rutsch! Aber sag mal, warum zeigst du nie dein Gesicht?
    Alles Liebe,
    Lori

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder. Hoffe auch du bist gut reingerutscht ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  4. Oh Danke dir! :-)
    ich mag deine fotos aber auch gern und sag mal komst du aus Frankfurt? Weil man könnte ja mal zusammen fotografieren :-)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!