Outfit: Frenchy Classic

Hey meine Lieben! Heute habe ich mal wieder einen kleinen Outfitpost für euch. Momentan ist es hier ziemlich kalt geworden und ich zi...

Hey meine Lieben! Heute habe ich mal wieder einen kleinen Outfitpost für euch. Momentan ist es hier ziemlich kalt geworden und ich ziehe mich wie eine Zwiebel mit vier Schichten an, um nicht zu frieren. Geht das noch jemandem so?
Auch produziere ich in letzter Zeit nicht mehr so tolle Posts, aber mir fehlt es einfach an Zeit für ein längeres Fotoshooting und wenn ich diese mal habe, ist es draußen schon zu dunkel. Naja, in zwei Wochen sind Weihnachtsferien, da werde ich bestimmt produktiver sein.  
Genießt noch den zweiten Adventsabend!

You Might Also Like

7 Comments

  1. Die Bilder und dein Outfit gefallen mir richtig gut! :))
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Ich wollte dir nur mal Bescheid geben, dass du getaggt wurdest!
    HIer gehts zu du Fragen: http://nmls-yeah.blogspot.de/2014/12/hey-its-me-and-my-messy-hair.html
    Würde mich echt freuen, wenn du mitmachst.
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Outfit!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. sieht super aus,.. ich liebe ja den lagenlook (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!