Outfit: Mango Trio Bag

Dec 27, 2014
/ Location: Alte Oper Frankfurt
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest!

8 comments:

  1. richtig schönes Outfit! Die Tasche ist echt toll :)

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit, so toll klassisch und auch modern:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. schönes Outfit, hoffe du hattest ein schönes Weihnachten :-)

    ReplyDelete
  4. Was für ein schönes Outfit :) Ich mag die Farbwahl sehr, so sieht fast mein ganzer (Traum)Schrank aus ;) Ich finde sie modern, gleichzeitig elegant und sie passen immer. Und ich liebe diese Schuhe :D

    ReplyDelete
  5. So ein schlichtes Outfit, und gleichzeitig so perfekt! :) Finds total schöni :)
    xo

    ReplyDelete
  6. Deine Schuhe gefallen mir! Bin momentan auf der Suche nach schwarzen Chelseaboots

    ReplyDelete
  7. Great post! What beautiful pictures! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    ReplyDelete
  8. ❤️Die Bilder sind einfach unglaublich toll.
    Ich bin super begeistert von deinem Blog.
    Man merkt wirklich jedes mal aufs neue wie viel Liebe du hier reinsteckst.
    Wirklich klasse:)

    Liebe Grüße Lea

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!