Petit déjeuner

Dec 19, 2014
Hallo meine Lieben! Endlich, endlich habe ich das erste Viertel der 'richtigen' Oberstufe hinter mich gebracht. Heute morgen gab es nach der dritten Stunde schulfrei und Lorena und ich haben den verregneten Ferienanfang schön gemütlich im hübschesten Café der Stadt ausklingen lassen. Jetzt sind drei Wochen Winterferien, eher gesagt Regenferien, wenn schon der erste Tag schon so grau und nass anfängt. Nichtsdestotrotz habe ich viel geplant in fotografischer Hinsicht, ich hoffe, dass das auch durchgesetzt werden kann. Und nächste Woche geht es auch erstmal in den Norden, nach Kopenhagen! Wahrscheinlich komme ich mit einer Menge Bildern und Reiseberichte im Gepäck wieder.

14 comments:

  1. Das ist so ein schöner Post:)!
    Wenn ich diese hübschen Fotos sehe frage ich mich warum es in meiern Gegend nicht auch so süße kleine Cafés gibt! Es sieht so gemütlich aus:)

    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

    ReplyDelete
  3. Sehr schön! Wir haben leider nur 2 Wochen Ferien - genieß die Zeit in Kopenhagen :)

    <3

    Anna Sophie

    ReplyDelete
  4. sieht so gemütlich aus! :)

    ReplyDelete
  5. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen.
    Gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ehrt mich sehr, ich mag deinen Blog nämlich auch sehr gerne lesen!

      Delete
  6. Sieht das niedlich aus!!! Die Fotos finde ich echt wunderschön und das Café sieht so süß aus :)
    Schöne Ferien und liebe Grüße, Paula ♥
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ohhhhhh Kopenhagen, da will ich nächstes Jahr auch hin! Ganz viel Spaß

    Ich habe gehört, du besuchst auch Marisa und mich in Hamburg? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa, da hast du dich nicht verhört! :)

      Delete
  8. Echt ein stilvolles gemütliches Café ;) und natürlich tolle Bilder
    Da bin ich aber mal gespannt, was da so Fotografisches von dir kommt in nächster Zeit :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  9. Ein super schönes Café! Schaut aus wie ein heimisches Wohnzimmer :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Wunderschöner Post, die Fotos sehen so so schöni aus! :)
    xo

    ReplyDelete
  11. Super mega doppelt und dreifach gemütlich!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!