Cozy Afternoon

Jan 29, 2015
Hey meine Lieben! Ich melde mich mal wieder mit ein paar unspektakulären Bildern, die heute auf die Schnelle nach der Schule entstanden sind. Der Januar meint es irgendwie nicht gut mit uns, die Sonne habe ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen; Dauerregen, Wind und niedrige Temperaturen machen es auch nicht gerade leicht. Kaum bin ich zuhause, wird es außerdem schon dunkel und man fühlt sich wie im tiefsten Winter. Aber ich möchte mich hier mal bedanken für eure liebe Rückmeldung unter meinen letzten Posts, auch wenn ich nicht jedem immer antworten kann!

8 comments:

  1. Tolle Bilder !
    Ich find's total schade, dass man bei diesem Wetter einfach keine schönen Bilder machen kann !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Blogvorstellung

    ReplyDelete
  2. Super Bilder Darja :) wie immer :P

    Und darf ich fragen, warum warum dein Blog in der Sidebar jetzt auf Französisch ist ? :) gehst du ins Ausland ? Ich finde Französisch hört sich sooo schön an (ich kann leider nur merci und Baguette :D)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja auf jeden Fall mache ich das! Ich bin nämlich ein sehr großer Frankreichliebhaber :b Ich hatte überlegt, meinen gesamten Blog zweisprachig zu führen, um mehr in die Sprache "reinzukommen" und weil ich ein paar Leser aus Paris habe. Aber ich bin der Sprache noch nicht so mächtig, dass ich fehlerfreie Texte schreiben könnte. Also muss es nur die Sidebar tun :)

      Delete
  3. Oh das mit dem französisch ist ja interessant.
    Ich mag die Bilder ;) Und das Wetter ist echt zum Haare sträuben :(
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  4. Ich finde deine Blog wirklich super toll. Deine Bilder inspirieren mich sehr und du hast ein totales Auge für die Fotografie :) Hab gerade gesehen, dass du aus Frankfurt kommst, wohne auch dort in der Nähe :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Auch wenn die Bilder deiner Meinung nach unspektakulär sind, so gefallen sie mir dennoch sehr gut! :) Danke dir für deinen unglaublich lieben Kommentar. Hast mich richtig zum Strahlen gebracht.

    Einen tollen Abend dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Sieht echt gemütlich aus!

    ReplyDelete
  7. Auch wenn die Fotos nur auf die Schnelle entstanden sind sehen sie echt schön aus:)!
    Toller Post und dein verändertes Design gefällt mir auch echt gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!