"Le jour franco-allemand"

Jan 21, 2015
Hallo meine Lieben! Heute ist der deutsch-französische Tag (vielleicht wissen es einige von euch auch schon) und aus diesem Grund dachte ich mal, dass ich euch eine kleine Collage als Zusammenfassung meiner zahlreichen Frankreich-Reisen zeige. Ich habe mich sehr bemüht, Bilder auszuwählen, die ihr noch nicht gesehen habt, also viel Spaß beim Anschauen!



15 comments:

  1. Wow, wunderschöne Bilder !
    Jetzt vermisse ich den Sommer & das Meer noch mehr, als sowieso schon :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder sind so unglaublich schön! ♡

    ReplyDelete
  3. Was für eine wunderbare Zusammenstellung! Das könnte auch genau so in einer Zeitschrift abgedruckt sein!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was für ein liebes Kommentar du hier geschrieben hast! Das freut mich echt <3

      Delete
  4. Das sind so tolle Fotos! Ich habe sofort Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Ich bin wirklich begeistert.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Eine wunderschöne Collage :) Frankreich ist einfach so wunderschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. 2x "wunderschön" in zwei Sätzen! Das heisst mal was ;)

      Delete
  6. Da sind echt geniale Bilder dabei -toll, dass wir die sehen durften!

    ReplyDelete
  7. Jaaa, das ist schon toll, wenn man mal Tage hat, an denen man nicht wie erschlagen aussieht, ich seh das genauso, dass man das nutzen muss :D

    Die Bilder sind so schön!
    Ich vermisse Frankreich manchmal... War schon vieeeeeel zu lang nicht mehr da :( ^^

    ReplyDelete
  8. ohh tolle bilder! jetzt will ich unbedingt mal wieder nach frankreich :)

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind so so schön, da bekommt man richtig Fernweh !
    ich glaube am liebsten mag ich das von dir vorm Eifelturm und das vom Sonnenuntergang, wobei ich kein anderes diskriminieren will weil sie einfach alle so toll sind :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich freue mich immer wenn du sowas Liebes schreibst :) Das mit dem Eiffelturm ist auch mein Liebstes, und das mit den Fensterläden ist auch eins meiner Favoriten. Das ist einfach so typisch 'francais' :)

      Delete
  10. Das sind so unglaublich tolle Fotos - ich bekomme gerade so Lust auf Sommer und Urlaub am Meer!
    Wirklich schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!