Let it snow

Jan 24, 2015

27 comments:

  1. Richtig tolle Bilder !
    Gefällt mir total gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. So schöne Bilder! Bei uns ist der Schnee leider schon fast völlig geschmolzen und leider hat es in den letzten Tagen auch nicht mehr geschneit..

    Ach, und ich beneide dich ja um deine schönen, glatten Haare! :D

    <3 Anna Sophie

    ReplyDelete
  3. die Bilder sind echt toll geworden :-) übrigens hast du schöne Haare!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind total schön! Bei uns hat zum Glück endlich auch mal richtig geschneit und nun fühlt sich der der Winter auch wirklich wie Winter an :)

    ReplyDelete
  5. Sehr schön und du hast eine wunderbare Haarlänge und Haarfarbe! :)

    ReplyDelete
  6. So wunderschöne Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  7. ohh sehr schöne bilder! :)

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Fotos! Du hast echt tolle Haare. :)
    & danke für dein liebes Kommentar. :)
    Ich liebe Berge auch. An dem Tag an dem die Fotos entstanden sind, war das Wetter so traumhaft schön!
    xx

    ReplyDelete
  9. Die bilder sind wunderwunderschön!!

    ReplyDelete
  10. Wunderbare Schneebilder!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind echt toll! Ich mag die Farben und Unschärfe total <3

    ReplyDelete
  12. Die Fotos sind wunder-, wunder-, wunderschön :D

    ReplyDelete
  13. woaah so schöne Bilder!

    Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. wunderschöne Bilder, die Farben sind wirklich toll!
    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche, Tina :)

    http://fotografieliebe.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Was für wunderschöne Bilder! Auf deinem Blog fühlt man sich wirklich direkt wohl. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Hanna! Das muntert mich wirklich auf, vor allem wenn ich mal unzufrieden bin! <3

      Delete
  16. Du machst wirklich schöne Bilder! Da wird mir der Schnee gleich wieder etwas sympatischer, nachdem er mir eigentlich schon seit einigen Wochen ein bisschen zum Hals heraus hängt.

    Viele liebe Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sehen bezaubernd aus!
    Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    ReplyDelete
  18. Hab dich getaggt! wehe du machst es nicht :-D


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Was für tolle Bilder. Und du hast wirklich wunderschöne Haare.

    Alles Liebe
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    ReplyDelete
  20. Sehr schöne Bilder :)
    Bei uns hat es heute auch etwas geschneit, aber davon ist leider gar nichts liegen geblieben..

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  21. Die Bilder sind wunderschön!:)
    Deine Haare sind auch richtig schön:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. wunderschöne bilder.. ich liebe solche .. wenn es gerade schenit.. (: hab ich auch erst gemacht

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. So schöne Fotos:)
    Mit welchen Einstellungen hast du die Flocken fotografiert?

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!